Anwälte

D +41 44 515 36 30
michael.fischer@frp-law.ch

vCard

Michael Fischer ist Gründungspartner von Fischer Ramp Partner AG. Er berät Privatpersonen in nationalen und internationalen Steuerangelegenheiten sowie im Zusammenhang mit philanthropischen Projekten und Governancefragen. Weiter begleitet er Familienunternehmen und Family Offices in rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Und er vertritt seine Klienten in Steuerverfahren vor allen Behörden und Gerichten.

Samuel Ramp
Partner, Rechtsanwalt, dipl. Steuerexperte

D +41 44 515 36 31
samuel.ramp@frp-law.ch

vCard

Samuel Ramp ist Gründungspartner von Fischer Ramp Partner AG. Als Rechtsanwalt und dipl. Steuerexperte berät er national und international tätige Unternehmer, ihre Gesellschaften sowie Privatpersonen in allen Bereichen des Schweizer und internationalen Steuerrechts. Seine Tätigkeit ist fokussiert auf Immobilien-Transaktionen sowie die Erbschafts- und Steuerplanung, und er vertritt Klienten vor Behörden und Gerichten.

Marc Buchmann
Senior Associate, Rechtsanwalt, dipl. Steuerexperte

D +41 44 515 36 32
marc.buchmann@frp-law.ch

vCard

Marc Buchmann ist Senior Associate und spezialisiert im Bereich Steuern. Er berät vermögende Privatpersonen in Steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen. Er hat Erfahrung in Umstrukturierungen, Unternehmensverkäufen und in Schweizer Compliance Fragen. Er unterstützt Klienten auch in Verfahren vor den Behörden und Gerichten.