Philipp Zumbühl

D +41 44 515 36 33
philipp.zumbuehl@frp-law.ch

vCard

Philipp Zumbühl berät unsere Klienten in allen Fragen des schweizerischen und internationalen Steuerrechts. Weitere Tätigkeitsgebiete sind das Sozialversicherungsrecht, Umstrukturierungen, Unternehmensverkäufe und Immobilien-Transaktionen. Zudem unterstützt Philipp Zumbühl Klienten in Verfahren vor Behörden und Gerichten.

Er studierte an den Universitäten Zürich (BLaw) und Lausanne (MLaw) und wurde 2016 als Rechtsanwalt zugelassen. Vor seiner Tätigkeit bei Fischer Ramp Partner arbeitete Philipp Zumbühl als Gerichtsschreiber am Kantonsgericht Schaffhausen und als Berater im „Corporate M&A Team“ einer internationalen Steuerberatungsgesellschaft in Zürich. Zur Zeit ist er in Ausbildung zum diplomierten Steuerexperten.

Philipp Zumbühl ist Mitglied des Schweizerischen und des Zürcher Anwaltsverbands. Zudem ist er nebenamtlicher Ersatzrichter in Zivil- und Strafsachen am Kantonsgericht Schaffhausen.

Seine Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch.